Statement Q-Block zum Pokalspiel. (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Friday, 16.08.2019, 14:35 (vor 1677 Tagen) @ MPO

Was hätte denn deiner Meinung nach geschrieben werden müssen, damit es für dich für ein "gut" oder Daumen hoch" reicht?


Konkrete Maßnahmen. Das ist halt wachsweiches Gefasel. Das kannste als Fußballtrainer machen, wenn ein Spiel blöd gelaufen ist, weil du da nicht so wahnsinnig viel Einfluss nehmen kannst.


Gemach, gemach! Siehe mein Antwortpost um 14:28 zu Hugonator.

Aber Leute an Straftaten hindern kann man hingegen schon. Das Geschreibsel klingt halt nur nicht sonderlich danach. Das ist halt ein (nicht mal viel längeres) "Klären wir intern, ihr haltet mal die Backen!".

Ah, endlich jemand der weiß wie´s geht: Dann sag das doch den vielen hundert Ordnern und Polizisten die bei Spielen im Einsatz sind wie, die wären dir sicher sehr dankbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum