Gefällt mir (Presselinks)

goldener Mainzer, Tuesday, 13. March 2018, 21:38 (vor 130 Tagen) @ Captain Spaulding
bearbeitet von goldener Mainzer, Tuesday, 13. March 2018, 21:47

Und ich dachte schon, ich wäre mit meiner Meinung alleine. Und das bei nem Post vom Cpt.
*The times they are a-changin'* :-D

P.S.: Kenne Dag nicht persönlich, weiß also nicht, wie er so als Typ ist. Ich kann leider nur den „Output“ beurteilen, um im BWL-Deutsch zu bleiben. Und der war, was seinen Verantwortungsbereich betrifft, meiner Meinung nach die letzten beiden Jahre etwas dünn. Seit dem Abschluss vom infront-Vertrag in 2015 ist in Sachen Marketing bzw. Vermarktung und insbesonder Fanbindung von außen erkennbar eigentlich gar nix mehr passiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum