Bild weg (Rund um Fußball)

Stege90, Tuesday, 22.09.2020, 17:03 (vor 1274 Tagen) @ Weizen05

Muss Du auch nicht verstehen.
Und wie Du ausführst geht es ja hier um Sportnachrichten, die man
kostenlos unter zB Sportbild abrufen kann.

So gesehen sind wie ja fast 100 % einer Meinung.


Die Bildzeitung ist ein Organ der Niedertracht.
Man sollte sie nicht lesen,

auch nicht "kostenlos".

Ich muss gestehen, ich habe jahrelang jeden Tag ca 10 mal die Bild-Sport und die Mainz05 Seite bei der Bild geöffnet um immer direkt über alle Neuigkeiten Bescheid zu wissen. Leider, das muss man denen ja zugestehen, ist die Bild-Zeitung auch meistens das "schnellste" Medium.
Seit dem krassen Rechtsruck unter Reichelt und vielen sehr fragwürdigen Kampagnen habe ich aber festgestellt, dass ich nur noch Hass für dieses Blatt übrig habe. Mein Bedürfnis nach schnellen Information ist es mir nicht mehr wert, diese Seite aufzurufen.
Ich bin (erst) seit 2-3 Monaten (nach der Drosten-Kampagne)komplett Bild-frei und seitdem verstehe ich das Verbot hier im Forum. Vorher fand ich es auch eher kleinlich, aber dieses auf Skandale ausgerichtete Medium gehört verboten und ich hoffe, dass auch die Klick-Zahlen auf bild.de die nächsten Jahre wieder sinken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum