Keine Söldner, sondern mündige Spieler... (Rund um Fußball)

ulis05, Thursday, 24.09.2020, 07:39 (vor 1272 Tagen) @ smartie

WENN das so abgelaufen ist (und es gibt ja zumindest Hinweise dafür), dann stimme ich Dir absolut zu. Dann ist für mich aber auch nicht AB derjenige der gefeuert gehört. Ich halte von Schröder fachlich einiges, WENN es aber so war, dann passt er absolut nicht zu uns.

Ich sehe die Sache durchaus so, dass daraus etwas positives werden kann, auch wenn mir selbst keine personellen Alternativen einfallen. Vor zwei Jahren hätte ich mir auf dem Trainerposten die Finger nach Wagner geleckt, im Managerbereich kenne ich mich absolut nicht aus. Aber eventuell rückt die Manschaft ja auch zusammen und hilft sich selbst.
Bin gespannt.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum