Mannschaft erschien heute nicht zum Training (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 23.09.2020, 19:32 (vor 1273 Tagen) @ smartie

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-mannschaft-im-streik...

Mal die Spekulationen (die von Bild kommen) außen vor gelassen... Das klingt überhaupt nicht gut, egal was die genauen Hintergründe sind, ist es doch sehr bedenklich, wenn die Mannschaft nicht zum Training erscheint. Denn wenn es "normale" Gründe geben würde, hätte man die von Mainz 05 sicher genannt.

Ich hoffe sehr, das ganze klärt sich bald auf, eine gute und konzentrierte Vorbereitung sieht in jedem Fall anders aus. Und was auch immer da gerade Abläuft, passt es für mich überhaupt nicht zu dem Bild, das ich von Mainz 05 habe.

BLÖD basierend, Mann n o Mann, ist das so kompliziert ??:-(

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum