Söldner (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Thursday, 24.09.2020, 10:54 (vor 1309 Tagen) @ Marmelator

Goodbye Gute Laune Karnevalsverein und herzlich willkommen im schmutzigen Bundesligaalltag.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Ja. Da sind wir schon lange. Wobei gerade auch dein Söldner-Geschreibsel ein Beleg dafür ist...

Was waren das noch für Zeiten, als wir in der Bundesliga nach ner verdienten Niederlage gegen nominell deutlich stärkere Teams es auch mal akzeptiert haben, das die Qualität unserer Mannschaft nicht ausgereicht hat, weil der Gegner mal uns nicht unterschätzt hatte und wir keinen Sahnetag erwischt hatten. Was waren das für Zeiten als man dort zusammengestanden hatte, die Mannschaft aufgebaut hatte und sich auf das nächste Spiel eingeschworen hatte... anstelle aufgrund irgendwelcher Statistiken in Panik zu verfallen und die Spieler als Söldner zu bezeichnen.

Was waren das noch für Zeiten, als wir jungen Spielern, die nach höheren strebten bzw. das Potential für Vereine die sportlich über uns anzusiedeln waren auch dann ein Wohlfühl-Umfeld geschaffen haben. Wo wir die Spieler nach einem Wechsel zu einem anderen Verein noch empfangen haben (Bei der Mannschaftsaufstellung des Gegners wurde bspw. stets dessen Name lautstark gerufen), jetzt wird schon beschimpft (Söldner ist in dem Zusammenhang m.E. eine Beschimpfung) wenn man den Eindruck hat jemand könnte evtl. schon an weitere Schritte denken...
Zidan wurde bspw. hier ganz anders behandelt obwohl auch da klar war das er es bei nem Verein mit größeren sportlichen Erfolgsaussichten versuchen wird..

Mir gefällt die aktuelle Situation auch ganz und gar nicht. Nur wir kommen da nur raus wenn JEDER erstmal auf sich schaut anstatt auf andere zu zeigen...

PS: Ja, mein Posting gestern bzgl. Aaron war in dem Zusammenhang auch nicht die feine Art :-( .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum