4:2 (Rund um Fußball)

smartie, Saturday, 10. February 2018, 17:37 (vor 101 Tagen) @ MPO

stimme völlig zu.
CH hätte schon längst gehandelt.
Es kann nicht so weitergehen


Ja, man hätte Schmidt nach der 2. Saison sofort gehen lassen müssen. Nachhaltiger Totalschaden, wird schwer, das wieder zu reparieren.

Ich war echt kein Fan von Schmidt und ja, da ist vieles schief gelaufen....

Aber mach einer kompletten Vorbereitung und der Wintervorbereitung inklusive zwei Transferfenstern bei denen man den Kader anpassen konnte, jetzt noch die Hauptschuld bei Schmidt zu suchen ist einfach Quatsch. Schwarz hätte wirklich genug Zeit gehabt, seinen Plan umzusetzen. Aber man sieht halt keinerlei Fortschritt im taktischen Bereich und auch die Laufleistung stimmt zum x. Mal nicht. Also kurz gesagt, es stimmt eigentlich diese Saison praktisch gar nix.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum