Mannschaft erschien heute nicht zum Training (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.09.2020, 09:50 (vor 1282 Tagen) @ Milestone-Mainz

Weil er eigentlich der bessere Trainer ist.


Echt, woran machst du das denn fest?

Nur hat er wohl sprachliche Probleme, den Spielern zu vermitteln, was er von ihnen will und die dann auf dem Platz stehen wie der Ochs vorm Berg.


Dann fehlen im möglicherweise für einen Trainer notwendige Eigenschaften. :-D

Wir wissen doch alle, dass er sprachlich eher einfach gestrickt ist, u.d Fussballtaktik eher etwas komplizierter...
Mir hatte man damals einfach nur gesagt, halt den Kasten sauber, und das war absolut überflüssig, aus Gründen. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum