Spekulatius.... (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Thursday, 24.09.2020, 13:00 (vor 1303 Tagen) @ spoiler1905

Wir wissen doch gar nicht ob es um das Geld ging. In manchen Zeitungen steht es gab ein Zerwürfnis zwischen Beierlorzer und Szalai. Und angeblich soll ein Zerwürfnis zwischen Spielern und Trainern schon letzte Saison bestanden haben.

Ich hoffe das wir alle bei der PK um 13 Uhr erfahren um was es genau geht. Soviel Transparenz haben alle Fans verdient.

Es ist nur mein Bauchgefühl mehr nicht. Aber es sagt mir das AB heute noch fliegt.

Wenn der ganzen Situation etwas positives abgewinnen kann, dann nur das es keine medial geführte Schlammschlacht bisher war, sondern alles versucht wurde intern zu regeln. Auch gut das wohl von den Spielern nichts über die sozialen Netzwerke gepostet wurde....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum