Rouven (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Thursday, 24.09.2020, 17:08 (vor 1309 Tagen) @ pattymainz05

Egal wie sie es gemacht hätten es wäre definitiv negativ bewertet worden.

Das ganze Thema Szalai hätte man mit mehr Fingerspitzengefühl lösen können. Lass ihn doch bis Transferende mittrainieren, wo ist das Problem. Danach kannst du ihn immer noch freistellen oder ablösefrei gehen lassen wenn er Angebote hat und er keine Rolle mehr spielt.

Das ganze Thema zeigt mir leider mal wieder wie sich der Verein gewandelt hat. Mittlerweile kommt bei mir immer mehr diese "macht was ihr wollt, interessiert mich nicht" Einstellung hoch. Das sind Entwicklungen die mir nicht gefallen, momentan fällt es mir echt leicht Wochenends nicht ins Stadion zu gehen...traurig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum