Mannschaft erschien heute nicht zum Training (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.09.2020, 11:06 (vor 1300 Tagen) @ Captain Spaulding

Weil er eigentlich der bessere Trainer ist.


Echt, woran machst du das denn fest?

Nur hat er wohl sprachliche Probleme, den Spielern zu vermitteln, was er von ihnen will und die dann auf dem Platz stehen wie der Ochs vorm Berg.


Dann fehlen im möglicherweise für einen Trainer notwendige Eigenschaften. :-D


Wir wissen doch alle, dass er sprachlich eher einfach gestrickt ist, u.d Fussballtaktik eher etwas komplizierter...


Kann der kaa Französisch?.

Wenn du in der Schule mit Mollière und Voltaire gefoltert wirst, bist du in Französich auf dich im täglichen Leben gestellt verloren.
Ich habe nach der Schule eigentlich sehr gut Französisch gekonnt, auch umgangssprachlich, habe aber lange gebraucht, in einem Bistro einem verrentneten Mechaniker
klar zu machen, dass ich eine neue Kupplungsscheibe brauche. Kein Wunder, wenn du in der Schule ganz am Anfang nur 4-5 Vokabeln vom Auto gelernt hast.

Das Problem ist und bleibt überall gleich: Wer die Sprache des neuen Vereins/Landes nicht lernen will, der wird keinen Erfolg haben. Hier hat auch 05 viel zu wenig Druck auf die Spieler ausgeübt...und hat es zur Gruppenbildung kommen lassen.

Früher hat das gut geklappt, da war man hinterher mit Deutschkursen, ich sag nur Elkin.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum