Söldner (Rund um Fußball)

Marmelator, Wednesday, 23.09.2020, 22:30 (vor 1303 Tagen) @ smartie

Schrieb der Marmelator nicht bereits letzte Saison was von einer Söldnertruppe?

Wenn ich mir den schwachen Auftritt in Leipzig vor Augen halte und dann noch von solch einem Theater lesen muss, bleibe ich bei meiner Einschätzung.
Ein Streik kurz vor einem Spiel gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg? Da bekommt die Aussage "Wir haben verstanden, worum es geht" eine völlig neue Bedeutung.

Ich frage mich, warum ich unter diesen Umständen am Samstag ins Stadion gehen sollte. Eigentlich gehöre ich zu den Glücklichen, die für das Spiel ausgelost wurden. Die Mannschaft und der Verein zerstören grad das, was ich die letzten
35 Jahre an der Story rund um den Bruchweg liebgewonnen habe.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum