B*LD war und ist scheiße und absolut inakzeptabel (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 22.09.2020, 14:55 (vor 1274 Tagen) @ sjott

Eure Sachargumente sprechen für sich....


Du wünschst oder benötigst ernsthaft das Ausformulieren von seit Jahrzehnten massenhaft vorhandenen und bekannten 'Sachargumenten' gegen DAS Schmierblatt schlechthin des Axel-Springer-Verlags bzw. gegen die dort konstant gängigen "journalistischen" (in Anführungszeichen) Vorgehensweisen bei der Beschaffung und Aufbereitung von "Informationen" (in Anführungszeichen)?

Man muss halt erstmal jemanden gekannt haben, bei dem nachts um 3 angerufen und nachgefragt wurde, ob das Unfallopfer auf der B drölf von heute Nacht zur Familie gehört.
Das "Organ der Niedertracht" ist keine Erfindung eines Herrn Goldt, um an der so gar nicht abiturientenmäßigen journalistischen Qualität herumzunörgeln, sondern die eiskalte Realität.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum