Keine Söldner, sondern mündige Spieler... (Rund um Fußball)

Carlsche, Thursday, 24.09.2020, 09:15 (vor 1272 Tagen) @ Marv24

Absolut richtig!

Eine solche Durchsetzungskraft würde ich mir auf dem Platz wünschen, dann kann man sich außerhalb auch gerne wieder um die Belange einzelner (Adam?) kümmern. Vorderdründig ist immer der Verein, und mit diesem Kasperletheater der letzten 2 Jahre wird selbiger gegen die Wand gefahren.

Wir wussten ja schon immer, wie gut wir es mit früheren Verantwortlichen hatten. Wie sehr sogar, bemerkt man leider oft erst wenn es nicht läuft.

Eben. Als die Geschichte hochkam dachte ich nur an die kurzfristigen Folgen und sah meine Hoffnung auf einen soliden Start in die Saison schwinden.

Jetzt denke ich an mittel- oder gar langfristige Schäden in Bezug auf das leider immer noch offene Transferfenster. Selbst wenn wir rein von der Kadergröße keine neuen Spieler brauchen, sinkt die Wahrscheinlichkeit mit dieser Außendarstellung dramatisch, dass jemand noch zu uns kommen will. (Wie oft hieß es früher, dass Trainer/Vereinsführung ein wichtiger Grund für einem Wechsel zu uns waren)

Umgekehrt steigt die Chance, dass unsere aktuellen - zum Teil ohnehin abwanderungswilligen - Spieler noch mehr Argumente für einen Wechsel haben. Und zusätzlich sind AB und RS so oder so angezählt, egal wie es tatsächlich oder in der öffentlichen Wahrnehmung gelaufen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum