Söldner (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 24.09.2020, 11:28 (vor 1309 Tagen) @ TuS-FSV

Wo wir die Spieler nach einem Wechsel zu einem anderen Verein noch empfangen haben (Bei der Mannschaftsaufstellung des Gegners wurde bspw. stets dessen Name lautstark gerufen), jetzt wird schon beschimpft (Söldner ist in dem Zusammenhang m.E. eine Beschimpfung) wenn man den Eindruck hat jemand könnte evtl. schon an weitere Schritte denken...

So lang sind die Zeiten nicht her. Schürrle wurde immmer mit Applaus und Rufen empfangen und hat gewunken. Es kommt immer auch drauf an, wie der Wechsel gelaufen ist. Gibt auch Gegenbeispiele wie bei einem gewissen Christian F. aus Ö.

Zidan wurde bspw. hier ganz anders behandelt obwohl auch da klar war das er es bei nem Verein mit größeren sportlichen Erfolgsaussichten versuchen wird..

Ach der verrückte Ägypter mit seinen Gebeten am Torpfosten. :-)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum