Mannschaft erschien heute nicht zum Training (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Thursday, 24.09.2020, 04:53 (vor 1272 Tagen) @ TuS-FSV

Unter den aktuellen Gesichtspunkten muß man das öffentlich in den Senkel Stellen Aarons vllt. auch anders bewerten, auch wenn er jetzt ja besser trainieren soll.


Wenn es nach der Leistung von Aaron in der letzten Saison geht im Verhältnis zu dem was Aaron gekostet hat war das doch noch alles sehr höflich...

Es bringt doch nichts, einen Spieler an seinem Transferwert zu messen. Kann er ja nichts für. Und besser wird er vom onprangering auch nicht. In Einzelfällen soll es schon geholfen haben, insgesamt bin ich da aber skeptisch.

Btw: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft dem Training fernbleibt, weil sie mehr Einsatzzeiten für Adam fordert oder sich sonstwie in Belange einmischt, in denen sie nichts zu melden hat. Ich vermute, dass die Spieler die Hintergründe der Suspendierung kritisieren (Revanchefoul für Kritik am Trainer?) und/oder die Art und Weise des Vorgehens kritisieren. Dass einem Spieler mitgeteilt wird, dass er sportlich keine Zukunft hat, ist Alltagsgeschäft - glaube nicht, dass das eine teilweise erfahrene Mannschaft zum Durchdrehen bringt.

Rouven ist anscheinend dem Trainer bezüglich Adam gefolgt und hat es nicht geschafft, zu deeskalieren. Damit würde ein Teil des Feuers in der Hütte auf sein Konto gehen. Also ist der Aufsichtsrat bzw Hofmann gefordert, nach innen wie auch außen zu moderieren. Kann mich an keine vergleichbare Situation bei Mainz 05 erinnern.

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum