Zu - und Abgänge (Rund um Fußball)

Weizen05, Wednesday, 23.09.2020, 17:58 (vor 1272 Tagen) @ Nope

naja...
abwarten. gab ja schon ein paar Abgänge..
müsste man zusammenfassen


Nehmen wir mal an, die These ist korrekt, dass es in der Mannschaft atmosphärisch nicht stimmt und es Läge "nur" an einer Person - was ich nicht weiß - dann müsste man nur diese Person transferieren und behält die fußballerische Qualität der anderen.

Was ich sagen will: Die Mannschaft kann auch so bleiben, wie sie ist, wenn man einen Weg findet, die Atmo zu reparieren.

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstehe, wovon ihr redet, aber wenn es entfernt das ist, woran ich denke, würde ich einwenden wollen, dass "sowas" nie an nur an einer Person liegt, es sei denn, diese Person ist der Chef. Konkret auf 05 bezogen wäre aber selbst dann noch ziemlich fraglich, ob man so wahnsinnig viel von der in letzter Zeit zusammengespielten Grütze an dieser "Atmo" festmachen kann - zumal es ja auch die umgekehrte Annahme Sinn machen würde: Die Grütze sorgt für die Atmo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum