AZ € Plus: Sven Hieronymus im Gespräch [...] (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Samstag, 30.01.2021, 14:34 (vor 72 Tagen) @ giallorossi

Das wirkt jetzt schon ein wenig heuchlerisch. Die Satzung ist unter Vorsitz von Hofmann seinerzeit erarbeitet worden, er hat sich stets für die Unabhängigkeit der Wahlkommission ausgesprochen. Jetzt schreit er schon nach Überarbeitung, da fragt man sich was er da seinerzeit geleitet hat. Er hat sich für Ruhe im Verein ausgesprochen und greift jetzt ein anderes Organ im Verein an - interessant. Man kann von der Entscheidung der Wahlkommission halten was man will, aber sie ist satzungsgemäß. Eine Satzung, die die Mitglieder im übrigen zugestimmt haben.

Falsch, die MVs, bei denen die Satzung geändert wurde, wurden von Detlev Höhne geleitet.
Er hat auch den Passus in die Satzung eingebracht, dass der AR-Vorsitzende die MVs leitet und nicht der Vorstandsvorsitzende.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum