AZ € PLUS: Wahlkommission sortiert einige Aufsichtsräte aus (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 28.01.2021, 17:54 (vor 1146 Tagen) @ Alsodoch

Mehrere Mitglieder des aktuellen Aufsichtsrates haben vom FSV Mainz 05 die Nachricht erhalten, dass sie zur Neuwahl nicht zugelassen sind. Darunter sind einige prominente Namen.


Mehr:

„Dieses ganz Prozedere ist sehr überholungsbedürftig“, findet Michael Schuhmacher. Detaillierter äußern möchte er sich aber erst, wenn die Wahlkommission die Namen der Nominierten veröffentlicht hat. Erfolgen wird dies dem Vernehmen nach in den nächsten Stunden, spätestens am Freitag.

Na das scheint ja eine ganz interessante MV zu werden. Im Oktober waren sie noch ok und jetzt sind einige Kandidaten nicht mehr ok. Sehr interessant!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum