Handkäsalarm (AR-Zulassung durchgesickert) (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 27.01.2021, 18:21 (vor 74 Tagen) @ AllBlacks

Servus,

habe mir sagen lassen, dass mit Hieronymus, Schuhmacher, Federhenn und Häfner VIER aktive AR-Mitglieder nicht mehr zugelassen wurden. Immer die gleiche Begründung, die man ja schon kennt - jedem Ressort nach Organigramm solle ein AR zugeordnet werden.

Ich finde: Das stinkt zum Himmel. #handkaesalarm

Dahinter verbirgt sich eine gewisse Logik, ein gewisses Grundverständnis dessen, was man beaufsichtigen soll sollte schon vorhanden sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wobei, der Sven versteht doch von allem was :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum