Handkäsalarm (AR-Zulassung durchgesickert) (Rund um Fußball)

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Donnerstag, 28.01.2021, 09:41 (vor 74 Tagen) @ Enderle

Für die nächste HV bist Du einfach zu spät.
Beim nächsten Mal besser früher aktiv werden.

Grundsätzlich ist hier eine Neuregelung zwingend erforderlich.

Das ganze ist antidemokratisch.
Wer sich bewirbt muss zugelassen werden.
Es sei denn , es gibt zwingende Gründe dagegen.
Die müssen aber transparent sein

Es spricht ja nichts dagegen, sich schon mal für die nächste HV Gedanken zu machen. Sowas braucht sinnvollerweise ja auch bißchen Vorlauf. Außerdem ist es eh besser, wenn man einen durchdachten Alternativvorschlag präsentieren kann, als nur zu sagen so wie es jetzt ist, ists blöd.

Ich würde nicht soweit gehen, dass als undemokratisch zu bezeichnen. Die Wahlkommission gabs schon früher. In den gefühlt tausend Infoveranstaltungen 2016 wurds besprochen und in der MV im November 2016 wurds beschlossen. Das heißt aber natürlich nicht, dass die Konstruktion so bleiben muss.

--
Käse sind frische oder in verschiedenen Graden der Reife befindliche Erzeugnisse, die aus dickgelegter Käsereimilch hergestellt sind. (§ 1 (1) Käseverordnung)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum