AZ € Plus: Sven Hieronymus im Gespräch [...] (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 30.01.2021, 19:37 (vor 71 Tagen) @ Milestone-Mainz

Doch, das hätte man absehen können und sogar müssen. :-|


Mit Glaskugel in Delphi, ja :-D


Grundrechenarten sollten genügen, zumindest wenn ein ehemaliger Kommunalpolitiker und ein Fanfunktionär dabei sind. :-|


Dann wurden damals bei der Abstimmung wohl nicht mal die Finger zum Rechnen benutzt.
Wenn es sooo absehbar war, warum wurde das dann so genehmigt ??


Es ging bei meinem Posting darum, dass die Wahlkommission die Konsequenzen ihrer Entscheidung in der Öffentlichkeit hätte voraussehen können und sogar müssen.

Dann haben wir aneinander vorbei geredet, bzw ich habe das falsch interpretiert. So gesehen hast Du natürlich recht, da hat die Kommission gepennt, kennen wir ja auch vom Don..... :-D

Bei der Satzungs-MV war es so, dass die Leute keine Lust mehr auf Diskussionen hatten, sie wollten nur noch nach Hause gehen...das ist bei Satzungsdiskussionen nicht unüblich. :-D

Ist leider üblich, verständlich aber nachteilig.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum