Handkäsalarm (AR-Zulassung durchgesickert) (Rund um Fußball)

Loth, Wednesday, 27.01.2021, 23:29 (vor 1146 Tagen) @ Milestone-Mainz

Wenn ich das richtig sehe, legen diese fünf Personen fest, wer überhaupt kandidieren darf:

Wahlkommission

(Bitte nicht übel nehmen UDO, aber) Ich sehe da einen Haufen alter, weißer, Männer.

Ok, ich bin selber (rel.) alt, weiß und männlich, aber ein bisschen mehr Diversität täte diesem Gremium sicher gut.

Daher mein Aufruf an alle nicht-alten, nicht-weißen und nicht-männlichen 05er: Bitte kandidiert für dieses Gremium!

Im übrigen wäre ich für eine Satzungsänderung, die dieses intransparente Verfahren mit der Wahlkommission abschafft!!!

Wir sind ja nicht in Russland wo der Kreml die Kandidaten für die Duma-Wahl genehmigt...
(EDIT: ja ich weiß, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :-D )

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum