AZ € Plus: Sven Hieronymus im Gespräch [...] (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 30.01.2021, 17:45 (vor 71 Tagen) @ Pinguin

Die MVs sind irrelevant. Hofmann hat die interne Satzungskommission geleitet, die über ein Jahr an der Satzung gearbeitet hat.


Meinst du die Satzungs-AG ?

AZ: Mainz 05 diskutiert über die Satzung

Ich kann mich sehr gut erinnern, das der Knackpunkt "Wahlkommission" bei der MV von einigen Mitgliedern angesprochen wurde. Die Mitglieder hätten also durchaus die Möglichkeit gehabt, es nicht einfach abzunicken.

Ich glaube, es war nicht abzusehen, dass das derart eskalieren könnte, denn vom Grundsatz her ist die Regelung eigentlich ok, und wenn man sich das Ergebnis der Wahlkommission im Oktober anschaut und mit der jetzigen vergleicht, dann sind Zweifel an der Arbeit der Wahlkommission angebracht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum