AZ € Plus: Sven Hieronymus im Gespräch [...] (Rund um Fußball)

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Samstag, 30.01.2021, 12:36 (vor 72 Tagen) @ Enderle

Ein Blick in die Satzung:

Der Aufsichtsrat schlägt die Mitglieder des Ehrenrates vor

§ 16 Der Ehrenrat

Mitglieder können dem Aufsichtsrat bis spätestens vier Wochen vor der Mitgliederversammlung Vorschläge für geeignete Kandidaten für die Wahl zum Ehrenrat unterbreiten. Die Vorschläge müssen in Textform erfolgen und Nachweise zur Mitgliedschaft und ausgeübten Tätigkeiten im Verein enthalten


Der Ehrenrat wurde im Oktober 2018 auf drei Jahre gewählt. Also ist dieses Jahr im Oktober eine Neuwahl. Mir fällt da schon jemand ein, die vorgeschlagen werden könnte, zumal derzeit keine Frau in diesem Gremium ist.

--
Käse sind frische oder in verschiedenen Graden der Reife befindliche Erzeugnisse, die aus dickgelegter Käsereimilch hergestellt sind. (§ 1 (1) Käseverordnung)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum