AZ € Plus: Sven Hieronymus im Gespräch [...] (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 30.01.2021, 16:39 (vor 1172 Tagen) @ giallorossi

Die MVs sind irrelevant. Hofmann hat die interne Satzungskommission geleitet, die über ein Jahr an der Satzung gearbeitet hat.

Meinst du die Satzungs-AG ?

AZ: Mainz 05 diskutiert über die Satzung

Er hat sich dort sogar gegen eine Leitung der MV durch den VV ausgesprochen. Frage also, warum greift er in einer von Ihm geleiteten Gruppe erarbeite Ergebnisse jetzt an? Zudem so kurz vor einer Wahl? Hat er damals nicht gut gearbeitet, war es ihm egal oder hatte er keine Macht in der Kommission? Sich jetzt mit dem Thema zu Wort zu melden ist nicht ganz ehrlich.

Abgesehen von Personen, bin ich grundsätzlich eher dafür dass der Vorstand nicht die Versammlung leitet, sondern eine andere Person. Bei der Hauptversammmlung einer Aktiengesellschaft leitet auch der/die AR-Vorsitzende die HV.

In Stadträten in Hessen gibt es eine gesonderte Sitzungsleitung, wie im Bundestag.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum