Thema Verhältnismäßigkeit und Rechtsempfinden (Rund um Fußball)

Immer05, Saturday, 22.10.2022, 22:40 (vor 552 Tagen) @ 04plus01er

Selbst dabei gewesen?
Mitbekommen warum die in Kampfmontur plötzlich und ohne Grunde im Block aufgetaucht sind?
Mitbekommen, dass die Ordner selbst die Polizei gebeten hat, den Block wieder zu verlassen?
Selbst mal mit Ordner gesprochen, die z.Bsp. mir gesagt haben, dass sie keine Ahnung haben, warum die im Block aufgetaucht sind?
Selbst mal von einem Ordner zu hören bekommen, dass die Ordner für Streitereien usw. zuständig sind und sie alles im Griff hatten?

Arbeitest Du bei der AZ? Denn die wissen ja auch schon ganz genau was passiert ist?!

Ich habe vollen Respekt für die Arbeit von Polizei, Sanitätern und Feuerwehrleuten oder Rettungskräften, und wer diese angreift oder beleidigt sollte viel härter bestraft werden.

Aber mit einem solch überflüssigen Einsatz in einem Fan-Block ( so oder so ein No Go" und passiert nur im äussersten Notfall) fordern an solche Respektlosigkeiten gegenüber der Polizei
regelrecht heraus. Auf dem Nach-Hause-Weg haben die von mir auch ein paar Worte der Beleidigung zu hören bekommen, nachdem ich meinen Hustenanfall usw. wieder im Griff hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum