Was ist da los im Block? (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 24.10.2022, 20:35 (vor 521 Tagen) @ Richard

Unaufgefordert hat die Polizei im Stadion nichts zu suchen. Das ist die Rechtslage. Es wäre Hausfriedensbruch. Die Polizei steht normalerweise auch immer nur vorm Stadion. Drinnen habe ich sie sonst auch noch nicht gesehen (außer am Fr. natürlich).


Also die Polizei ist auch oft im Stadion. Natürlich mit Einverständnis des Vereins. Mir ist es sogar einmal passiert, dass ein kleiner Trupp direkt neben mir saß. Und da hab ich was ganz Verrücktes getan: Ich hab mich einfach mit denen unterhalten......

Da ich auf der Gegengeraden stehe (Block L), habe ich das so noch nicht mitbekommen. Danke für die Info.

Im Übrigen - sich einfach mit denen unterhalten, ist ja genau so verrückt wie in Mainz die grüne Welle im Autoverkehr. Die wird total überbewertet.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum