Was ist da los im Block? (Rund um Fußball)

Keng, Mainz, Saturday, 22.10.2022, 15:59 (vor 551 Tagen) @ Kroni05

Außerdem ging von einem Ordner, der nicht mehr für 05 arbeiten wird, die Aggression aus!

Da ich nicht in der Nähe war, kann ich das natürlich nicht bestätigen. Was mir aber auffiel, war eine ungewohnt starke Aggressionsbereitschaft der Ordner nach dem Spiel. Ich hatte draußen vor dem Stadion am R-Block-Ausgang auf jemanden gewartet, und habe da Szenen beobachtet, die mich vom Glauben haben abkommen lassen. Da wurde u.A. jemand, der nochmal kurz rein wollte, nicht deeskalierend zurückgedrängt, sondern rausgeprügelt. Kann natürlich nicht sagen, ob da noch böse Worte geflogen sind, oder das sogar eine Vorgeschichte hatte. Aber wirklich mit fliegenden Fäusten vom Ordner aus: Meine Herren, sowas habe ich wirklich noch nicht in Mainz gesehen. Ich will durchaus nicht ausschließen, dass nach dem Eklat die Stimmung sehr erhitzt war, aber dieses Aggressionspotential statt Deeskalation bei den Ordnern, habe ich noch nie so gespürt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum