Thema Verhältnismäßigkeit und Rechtsempfinden (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Saturday, 22.10.2022, 20:54 (vor 550 Tagen) @ 04plus01er

Also wäre es ok wenn du auf die Mütze bekommst und die Polizei bzw. die BFE einreitet und dich und deinen Angreifer niederknüppelt, mit Pfefferspray eindeckt und mit umstehenden Personen genauso verfährt?

Ich möchte dich mal erleben wenn du z.B. aufm Marktfrühstück bist und plötzlich Pfefferspray spritzt und Knüppel fliegen weil ein paar Deppen sich gekloppt haben. Und du eines von beiden ins Gesicht bekommst. Dann stehst du natürlich der Polizei bei...oder wie?

Es geht doch gar nicht um die Dummheit der sich Prügelnden oder um die reine Anwesenheit der Polizei wegen Unzulänglichkeit der Ordner. Meinetwegen rein in den Block, klar kommunizieren warum, Beteiligte rausholen und wieder raus. Aber nicht so wie gestern...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum