Was ist da los im Block? (Rund um Fußball)

Immer05, Saturday, 22.10.2022, 10:37 (vor 543 Tagen) @ Hechtsheimer

Laut Auskunft von Ordnern wussten selbst die nicht, warum plötzlich Polizisten in voller Montur im Block aufgetaucht sind. Finde das ein totales No-Go. Wenn was gewesen wäre, hätte man sich die Leute später rausholen können. Die Ultras fühlten sich damit wohl provoziert. Die Polizisten haben dann den Block wieder langsam verlassen, aber währenddessen wurde hauptsächlich ein Ordner von einem schwarz vermummten Idioten heftig angegriffen, worauf sich dann weitere eingeschaltet haben und es etwas unübersichtlich wurde. Daraufhin hat die Polizei einfach Pfefferspray in den Block gesprüht, sodass selbst Bekannte im P-Block darunter zu leiden hatten. Wie gesagt wusste der Ordner selbst nicht, warum Polizei in den Block kam. Es sagte noch, dass bei Handgreiflichkeiten ja die Ordner dafür verantwortlich wären die Situation zu beruhigen. Bei allem Respekt für unsere Polizei - das waren Vollidioten die in den Block kamen und wer das angeordnet hat!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum