Was ist da los im Block? (Rund um Fußball)

Sebastian, Sunday, 23.10.2022, 10:27 (vor 544 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich stehe hier sehr alleine mit meinen Eindrücken, schade.
Ich höre auf, meine Gesundheit ist mir wichtiger als dieser Diskurs.


Stehst du nicht. Aber es ist halt nicht en vogue über das Fehlverhalten einiger Ultras zu debattieren (Pokal Lautern?). Besser die Polizei ist schuld. Beim nächsten Heimspiel gibt‘s dann wieder Transparente gegen Polizeigewalt und weiter gehts. Damit will ich nicht ein eventuelles Fehlverhalten in diesem speziellen Fall am Freitag entschuldigen, diese schwarz/weiss Denke geht mir aber schon länger auf den S…

Dein Ernst? Wie viele Wochen wurde hier über die Ultras vom Leder gezogen wegen dem Theater in Lautern. Einige von denen haben sich auch am Freitag völlig daneben aufgeführt, aber das relativiert eben, wie du schon selbst sagst, nicht den Einsatz von Pefferspray in einem vollgepackten Block, noch stellt hier irgendjemand die Polizei, Feuerwehr oder Sanitäter generell in Frage, also was soll diese Scheindebatte?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum