Was ist da los im Block? (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 24.10.2022, 09:44 (vor 544 Tagen) @ Al76

Wenn einer meint, er wäre allein durch die Anwesenheit von der Polizei schon provoziert und er müsste deswegen Gegenstände auf die Polizei werfen, dann läuft bei dem so einiges schief im Hirn.

Einerseits kann ich es auch nicht verstehen. Andererseits ging es mir mit einer anderen Berufsgruppe zeitweise auch so ähnlich. Irgendwie hatte ich bei Kontakten mit Bankerinnnen und Bankern meine Mühe, immer ruhig zu bleiben. Manche, die dort "arbeiten", hätten nach meinem Eindruck Mühe mir das richtige Datum zu sagen. Von der richtigen Abwicklung von Transaktionen ganz abgesehen. Mittlerweile ist es mir eher egal.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum