Sachliche Bitte (Rund um Fußball)

frodoNtour, Monday, 24.10.2022, 17:06 (vor 542 Tagen) @ leboef

Das muss aber ganz schön lang her gewesen sein. Bis (vermutlich) 2002/2003 hat es ganz schön oft „gequalmt“, auch am Bruchweg. Schau dir mal die „Oldschool-Bilder“ an: http://www.rheinhessen-on-tour.de/oldschool/
Und auch auf der alten Gegengerade konnte man zündeln wie man wollte, habe als kleiner Bub da ab und an mal selber Silvesterfeuerwerk abgebrannt und wurde von den Ordnern belächelt. :-) Heutzutage hätte ich vermutlich eine Ladung Pfefferspray im Gesicht. Und noch weiter zurück, war die MZ-Army ziemlich aktiv…Von wegen früher war alles besser. Da ist das alles Kindergarten was am Freitag abgelaufen ist.

Nein Frodo, lass es bleiben! Schreib nix vom KUZ-Sturm!

btw.: Früher gab's auch mal Nazis im Stadion, das fiel deutlich auf, damals als Heinz Galinski gestorben war und sie meinten, zu diesem Anlass ihren dreckigen Scheiß grölen zu müssen. Dann wurden sie mit einem geschlossenen "Nazis raus" aus dem Stadion gebrüllt und wurden nicht mehr gesehen.

Und im Qualm (übelst) standen wir wirklich auch schon Bruchweg. Und wurden von Hools durchs Stadion gejagt. Und es gibt noch andere Geschichten aus der ... alten Zeit. Nicht alle gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum