Was ist da los im Block? (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Monday, 24.10.2022, 13:48 (vor 543 Tagen) @ Richard

Erschreckend ist auch, dass die Mehrheit hier der Meinung ist, dass die Polizei bestimmte Orte im Stadion erst gar nicht aufsuchen darf, nur weil Einige dann sofort ausrasten.

Entschuldige bitte die Wortwahl aber was du schreibst ist schlicht polemische Scheiße ohne Beleg. Zum kotzen. Ich weiß leider wieder warum ich hier so lange nichts geschrieben hatte...

Wo steht das was du behauptest bzw wenn es wo steht wo schließt sich die Mehrheit dem an? Ach nirgends, interessant...

Ich wäre ja dafür so eine Aussage hier im Forum direkt zu löschen...

Am besten der Verein als Hausherr weißt den Polizisten während des Spiels eingezäunte Bereiche zu, in denen sie sich möglichst unauffällig aufhalten dürfen und die vorher mit der Fanabteilung und der Fanszene abgestimmt werden. Dann fühlt sich ja hoffentlich niemand mehr provoziert....:kopfwand:

In der Theorie kann der Verein der Polizei sogar den Zutritt zur Arena verwehren. Solange kein Rechtsgut ob praktisch oder in der Theorie, verletzt wurde, gibt es kein Recht auf Anwesenheit der Polizei wenn der Hausherr dem nicht zustimmt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum