Was ist da los im Block? (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 24.10.2022, 12:32 (vor 549 Tagen) @ Richard

Wenn einer meint, er wäre allein durch die Anwesenheit von der Polizei schon provoziert und er müsste deswegen Gegenstände auf die Polizei werfen, dann läuft bei dem so einiges schief im Hirn.


Erschreckend ist auch, dass die Mehrheit hier der Meinung ist, dass die Polizei bestimmte Orte im Stadion erst gar nicht aufsuchen darf, nur weil Einige dann sofort ausrasten.

Am besten der Verein als Hausherr weißt den Polizisten während des Spiels eingezäunte Bereiche zu, in denen sie sich möglichst unauffällig aufhalten dürfen und die vorher mit der Fanabteilung und der Fanszene abgestimmt werden. Dann fühlt sich ja hoffentlich niemand mehr provoziert....:kopfwand:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein weniger martialisch gekleideter Streifenpolizist
da mehr erreicht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum