Was ist da los im Block? (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 23.10.2022, 10:31 (vor 544 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich stehe hier sehr alleine mit meinen Eindrücken, schade.
Ich höre auf, meine Gesundheit ist mir wichtiger als dieser Diskurs.


Stehst du nicht. Aber es ist halt nicht en vogue über das Fehlverhalten einiger Ultras zu debattieren (Pokal Lautern?). Besser die Polizei ist schuld. Beim nächsten Heimspiel gibt‘s dann wieder Transparente gegen Polizeigewalt und weiter gehts. Damit will ich nicht ein eventuelles Fehlverhalten in diesem speziellen Fall am Freitag entschuldigen, diese schwarz/weiss Denke geht mir aber schon länger auf den S…

Ebe langt's aber mal.

Schwarz-Weiß wurde hier nur von ein zwei Leuten etwas gemalt. Und zwar dergestalt, dass es gaaaanz sicher einen seeeehhhr guten Grund für den Einsatz von Pfefferspray im Block gegeben haben muss.
Es ist nämlich scheinbar für diese Leute nicht denkbar, dass die Polizei in diesem Fall vielleicht einfach völlig überzogen (re)agiert haben kann.
Ich habe von niemandem (!) hier gelesen, dass er wirklich mitgekriegt hat, was passiert ist.
Dass man bei diesem Kenntnisstand das Agieren der Polizei hier mehr als kritisch beurteilt ist einfach nur vernünftig.
Schwarz-Weiß kam von der "anderen Seite", die nämlich bei genauso dünnem Informationsstand unterstellt, es müsse ganz was Schlimmes vorher passiert sein.

Nur: Der Polizei-Einsatz ist wohl unstrittig so erfolgt. Über alles andere weiß keiner so richtig was.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum