Sachliche Bitte (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Monday, 24.10.2022, 14:24 (vor 549 Tagen) @ willi05

Meinst du die mit der Polemik oder die Löschungsidee oder die Sache mit dem Hausrecht...? Musst mir schon etwas Futter geben damit ich wieder verschwinde...

Leute, jetzt mal Spaß beiseite. Es kann doch nicht sein, dass man sich hier nur noch darüber aufregt wer was irgendwie möglicherweise falsch gesagt hat oder was durch wen falsch interpretiert wurde.

Es ist doch ein nicht von der Hand zuweisender Fakt, dass am Freitag durch den Einsatz von Pfefferspray seitens der Polizei zig Menschen verletzt wurden. Der Kern der Sache dürfte doch bei allen gleich sein: das ist so nicht in Ordnung. Die Hintergründe warum überhaupt Polizei aufmarschiert ist und warum dann auch noch Pfefferspray eingesetzt wurde sind momentan in Klärung. Wieso kann man sich darauf nicht einigen sondern springt auf zig andere Züge auf?

Und nein, es geht mir hier nicht um Kritik an der Meinung eines jeden Einzelnen, die darf und muss jeder haben und das hat man zu akzeptieren auch wenn es nicht die eigene ist und man trefflich darüber diskutieren könnte. Aber vielleicht nicht hier unter dem Thema weil es eben die Ernsthaftigkeit der Sache eindeutig verwässert.

Diskussionen auf Grundlage verschiedener Meinungen und Sichtweisen gerne, aber bitte keine Unterstellungen ohne Faktenlage und Unwahrheiten. Was in der Gesellschaft funktionieren sollte müsste auch hier gelten...oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum