Mainz 05 : FC Köln - Wahretabelle (Rund um Fußball)

Udo, Saturday, 22.10.2022, 17:48 (vor 524 Tagen) @ Alsodoch

Was da gegen den Schiri abgeht bzw. dessen Entscheidungen ist schon haarsträubend.
Krass, dass die Fouls an Karim alles Schwalben waren....


Auch interessant, dass heute beim Freiburgspiel die Diskussion über eine vergleichbare Elferentscheidung durchaus anders läuft.

Bei Kilian redet dort keiner über sein Halten, bevor es auch zu Beinkontakt kommt. Dieser Beinkontakt (der Onisiwo als geschunden vorgeworfen wird) rettet Kilian vor der direkten roten Karte, weil man so einen Versuch, den Ball zu spielen unterstellen kann.

Bei Freiburg wird "nur" darüber diskutiert, ob man nicht rot geben soll, weil man vor allem das Halten/ziehen bewerten sollte. (oder,seltener ob sich nicht der Gehaltene nur in den Strafraum geschleppt hat, um den Elfer zu bekommen)

Bei Hack in Hoffenheim war wiederum klar (mir hier natürlich auch), dass nur das Halten bis in den Strafraum hinein Rot rechtfertigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum