Mainz 05 : FC Köln - PK (Rund um Fußball)

Nope @, Saturday, 22.10.2022, 15:06 (vor 545 Tagen) @ Carvel

Das war wirklich ein schönes Spiel gestern und der logische, aber nicht unbedingt zu erwartende Ausklang einer maximal erfolgreichen Englischen Woche, bei der sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel gesteigert hat.
Der Spielablauf kam und sehr entgegen, aber gestern wir auch ohne den Kölner Platzverweis gewonnen, da bin ich mir sicher. Jeder hat gestern top funktioniert - in einer herausragenden Mannschaftsleistung muss man niemanden hervorheben, aber was Onisiwo gestern gezeigt hat, war Extraklasse. Robin hatte anfangs zwei, drei Paraden drin, die auch richtig gut waren und dafür gesorgt haben, dass das Spiel nicht in eine andere Richtung geht. Sieben verschiedene Torschützen, von denen zwei leider nicht gezählt haben, und jeder hätte bzw hat es irgendwie verdient, Mal wieder zu treffen.

Die Kölner hatten einen dieser Tage wo dann sogar der brillant geschossene Freistoß vom Innenpfosten nicht ins, sondern wieder aus dem Tor knallt...

Die Stimmung in der Arena ist ja anderweitig bereits heiß diskutiert, allerdings hat es mich gestern betrübt, dass viel Aggression auch außerhalb des Stadions zu spüren war.

Sportlich gesehen gibt es derzeit allerdings keinen Grund zur Sorge, heute gelassen die Konferenz gucken ist nach einem Sieg am Freitagabend immer besonders schön.

Bemerkenswert auch, dass alle Auswechselungen top funktioniert haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum