Was ist da los im Block? (Rund um Fußball)

dadum, Monday, 24.10.2022, 19:15 (vor 549 Tagen) @ Al76

Was? Und die haben dich nicht direkt nieder geknüppelt? Da kannst du echt von Glück sprechen, dass du wieder lebend raus gekommen bist :-D

Nochmal:
Nur weil in der Regel auch Polizisten per se keine Arschlöcher sind, wie alle anderen Mitglieder von Gruppen, heißt das doch nicht, dass da keine Scheiße passiert.
Dieser Beißreflex ist wirklich unfassbar bescheuert.

Ich habe mich schon genauso nett mit Polizisten im Dienst unterhalten, wie ich die Erfahrung machen musste, dass man in bestimmten Kontexten einfach nicht korrekt bis teilweise entwürdigend behandelt wird. Und letztere Erfahrung dürfte jeder schon gemacht haben, der z.B. im Auswärts-"Mob" oder auf der "falschen" Demo unterwegs war


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum