AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Captain Spaulding, Dienstag, 12.11.2019, 13:35 (vor 27 Tagen) @ Hugonator

Nö - ich frage (an der Stelle) ganz bewusst Dich!

Laut Deinen wiederkehrenden Aussagen bist Du da ja angeblich nah dran bzw. verteidigst in der Regel grundsätzlich deren Verhalten...
...welches übrigens auch in nicht unerheblichem Maße zu der ganzen nun vorherrschenden Situation beigetragen hat!
Dieser Verantwortung sollte sich die Szene nicht entziehen - eigentlich - ...denn Schuld sind im Endeffekt ja dann doch immer andere!

Habe ich behauptet, dass ich da nah dran bin?

Joar, die meisten Aktionen habe ich verteidigt (Pyrowürfe in KL bspw. nicht).


Wieso hat denn deiner Meinung nach das Verhalten der Szene in nicht unerheblichem Maße zur Schwarz-Entlassung beigetragen? An was machst du das konkret fest?

Ist Schwarz wegen der endlos langen Dauerschleifen entlassen worden? Oder wegen dem Umzug zu einem höheren Standort im Q-Block? Oder weil die Ultras mal wieder für Obdachlose gekocht haben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum