AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Kroni05, Tuesday, 12.11.2019, 18:53 (vor 1617 Tagen) @ Schwan05

Welch ein Schwachsinn! Mich findet man schon von Anfang an, denn wehret den Anfängen, bei jeder Demo gegen AfD, Nazis, Pegida etc. Früher haben die Polizisten Nazi-Müller in Gonsenheim vor Leuten wie mir geschützt! Würde auch nie einem Populisten wie Haase meine Stimme geben! Aber das Verhalten der Ultras ist spätestens seit Lautern zum Kotzen! Sie spalten total die Fans und da hilft keine einmalige Aktion mal für Obdachlose, da leisten viele Leute täglich soziale Arbeit oder bekleiden ein wöchentliches Ehrenamt! Aber was rege ich mich auf, das habe ich beim Fratzenbuch schon zur Genüge getan...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum