AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 12.11.2019, 09:27 (vor 1598 Tagen) @ Kroni05

Ja, er kann sich auf Loyalität gegenüber Sandro berufen! Aber nie und nimmer glaube ich, dass er sich nicht schon länger mit einer möglichen Trennung beschäftigt hat...

Es gab mal ne Dokumentation in "Sport Inside" oder so, da wurde das Thema Scouting angesprochen. Hauptsächlich bei den Spielern. Aber sowas gibt es auch bei Trainern. Wollte nur keiner so offen drüber reden. Natürlich machen sich die meisten Verantwortlichen Gedanken, wer potentiell in Frage käme, wenn es soweit ist. Kann ja auch sein, dass ein Trainer weg will, weils woanders vielleicht netter ist.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum