AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Captain Spaulding, Wednesday, 13.11.2019, 07:47 (vor 1619 Tagen) @ Schwan05

da die Ultras nun mal auch wirklich immens viel Zeit für den Verein investieren (wie oft warst du diese Saison schon ein Spiel im Stadion ansehen), haben sie durchaus auch eher als andere Fans das Recht die "Schnauze voll zu haben".
Ich meine wenn du wirklich einen kompletten Tage deines Lebens opferst um nach Dü zu fahren, und siehst dann so eine unverschämkte (erneute) Nicht-Leistung der Mannschaft, vs. ein Fan der max. 90min Zeit seines Tages auf der Couch "geopfert" hat. Da finde ich schon der ersten Gruppe darf als erstes die Hutschnur platzen.
Und klar gibt es kein Recht auf Erfolg und es gibt kein Recht auf Unterstützung. Ein Recht auf Leistungsbereitschaft der bezahlten Mitarbeiter (Spieler) eines Vereins jedoch vielleicht schon.

Von Bremen, den 2 Tagen Urlaub die man dafür opfert, die 100 Euro für Bus und Ticket und 100 Euro für Suff die man verballert, mal gar nicht zu sprechen...

Aber mal unabhängig von der Unmenge an Zeit und Geld die Ultras opfern, so ist es auch eine unglaublich große Arbeitsmenge für 05, die die Jungs und Mädels Woche für Woche bewerkstelligen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum