AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Al76, Dienstag, 12.11.2019, 14:10 (vor 33 Tagen) @ MPO

Vorausbildung ist ein Fakt. Ablösen... naja, eher ein Indiz.

Ok, die Vorausbildung mag besser sein als damals. Aber ich behaupte mal, dass das nicht nur bei uns, sondern generell der Fall ist. Von daher sehe ich uns im Vergleich zu anderen Mannschaften immer noch auf dem gleichen Level. Die anderen schlafen ja auch nicht.

Gugg dir die Bayern an: Dilettieren sich in einer Woche eins ab gegen Bochum und Frankfurt, und zerpressen dann ein gerade sich selbst wieder aufstehen gesehendes Dortmund. Die Spielerqualität war stets da, aber Zusammenstellung, Einstellung, Vorgaben machen mindestens 50% vom Ergebnis auf dem Platz aus. Warum das bei uns solala war, ist von außen schwer zu sagen.

Bayern ist ein schlechtes Beispiel. Bei denen ist ja recht offensichtlich, dass die gegen den Trainer gespielt haben. Wurde ja von UH mehr oder weniger bestätigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum