AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Al76, Tuesday, 12.11.2019, 15:07 (vor 1620 Tagen) @ MPO

Wie gesagt: Aufgabe schwierig. Kann passieren. Sandro Schwarz kann trotzdem ein exzellenter Trainer sein, aber wenn es nicht zusammenpasst, dann passt es halt nicht zusammen. Und leider ist es letztlich so, dass es einfacher ist, einen neuen Trainer für das Team zu suchen, anstatt zu versuchen, 4-5 Spielertransfers zu machen, die die Mannschaft wieder passender zum Trainer macht (als solches werte ich mal die Transfers von Szalai und davor De Jong).

Ob es mit der Mannschaft nicht gepasst hat kann man nicht sagen. So schlecht fand ich das die letzten 2,5 Jahre jetzt auch nicht. Wir haben halt innerhalb unserer Möglichkeiten gesprielt. Es hat aber mit vielen Fans nicht zusammen gepasst. Es gab ja genug die von Anfang an gegen ihn waren. Ich sag nur "Abstiegstrainer". Die haben sich dann natürlich bei jeder Niederlage bestätigt gefühlt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum