AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Schwan05, Wednesday, 13.11.2019, 10:49 (vor 1625 Tagen) @ Seminator

Dito, auch ich fahre weniger auswärts als früher, da ich kein Bock auf 5 Std Reisezeit habe und am Ende sehe ich wegen Fahnen keine Min vom Spiel.

Ich bin ja auch in vielen Dingen sehr skeptisch gegenüber dieser Gruppierung.

Aber was hier betrieben wird ist absolute sinnbefreite, kindische Hetze. Sich einerseits aufregen wenn irgendein Mainz05 Offizieller auch nur kritisiert (nicht mal beleidigt) wird, aber eine beispielose Schlammschlacht gegen diese Gruppe zu führen passt für mich nicht zusammen.
Und nichts anderes ist das hier. Aber ist ja auch das Einfachste. Egal was wo wie rund um Mainz schief läuft, die Ultras waren es. Zuschauerschwund, Tabellenplatz, Stimmung, Schwarz Rausschmiss. Ist ja auch sehr einfach sich einfach immer hinter dieser Gruppe zu verstecken. Stimmung machen muss ich nicht, schließlich haben die ja ein Mikrofon bekommen.
Direkt sprechen tu ich mit denen nicht, da müsste man ja Gesicht zeigen und könnte nicht so herrlich hetzen. Ist zwar destruktiv, aber typisch für die heutige Zeit.
Erinnert halt stark an die AFD, da sind es per se die Flüchtlinge. Und die Menschen die am wenigsten mit den Flüchtlingen sprechen / kommunizieren / zu tun haben sind die die sie am Meisten ablehnen (siehe Ostdeutschland)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum