AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Kiff-es, Wednesday, 13.11.2019, 10:12 (vor 1598 Tagen) @ dadum

Eben weil der neue Trainer wohl-überlegt sein sollte, finde ich die Aussage von Rouven zu dem Zeitpunkt ungewöhnlich, zumindest aber Diskussionswürdig.


Wenn du wil, dass das jemand versteht, solltest du das mal erläutern.
Mir erschließt sich das nicht.

Gern. Mir will es nicht in den Kopf, dass Rouven, sofern seine Aussage der Wahrheit entspricht , sich erst am Tag der Entlassung mit möglichen Nachfolge-Kandidaten beschäftigt. Es gab ja bereits in den letzen Wochen ( Monaten), spätestens aber während dem Leipzig-Waterloo, Signale, dass es im sportlichen Bereich nicht wirklich rund läuft. Von daher fände ich es nicht abwegig, dass sich ein Sportvorstand frühzeitig parallel Gedanken über eine mögliche Neuausrichtung auf der Trainerposition macht, und entsprechende Sondierungsgespräche führt. Hätte ja auch sein können, dass Sandro von sich aus die Reißleine zieht. Meine obige Aussage bezog sich darauf, dass bei entsprechender Planung im Hinterzimmer die Trainerwahl wohl-überlegter fallen kann, als wenn man sich erst am Tag der Entlassung, unter dem Brennglas der Öffentlichkeit(z.B mir), auf die Suche begibt. Ich möchte Rouven nicht unterstellen, dass er dementsprechend nicht vorausgeplant hat, es steht mit mir auch gar nicht zu, immerhin ist er ein Profi und ich bin ein Kunde, aber seine Aussage lässt es zumindest vermuten. Es gab ja bereits einige interessante Standpunkte zu diesem Thema, ich finde es nicht illoyal zweigleisig zu planen, schließlich steht der Verein über einzelnen Personen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum