AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Lerche51, Tuesday, 12.11.2019, 11:47 (vor 1628 Tagen) @ MPO

Allerdings sehe ich uns nicht mehr in der krassen Aussenseiterrolle, weil unser Kader individuell relativ gut ist. Besser als das, was die Aufsteiger bringen, auf jeden Fall und auf einem Niveau mit den 6-7 "Mittelfeldmannschaften".
>
Ich versuch´s nochmal... Woran machst Du (woran machen das andere hier) fest? Bis auf die Fakten, dass die Neuen aus NLZ kommen, eine für Mainz beachtliche Ablöse gekostet haben, gibt es IMO keinen einzigen Fakt, der unterlegt, dass wir eine qualitativ so gute Mannschaft haben, wie von Dir / anderen dargestellt.

Im Gegenteil: Bisher konnte man fast wöchentlich sehen, dass die Qualität maximal in Ansätzen vorhanden ist bzw. so ist, dass etliche Neue gar nicht oder nur selten spielen.

Klar ist jeder einzelene Spieler auch vom Umfeld, von der Stimmung etc. abhängig, aber die bloßen Fakten geben einfach nicht her, dass wir eine so gute Mannschaft haben.

Entweder verstecken sie´s gut oder der Trainer hat die Qualität nicht hervorgekitzelt? Und andere Mannschaften machen aus deutlich weniger (deutlich) mehr?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum